MedienCompany GmbH
Verlagsprogramm
Metasprache-LINGLO
Bücher
E-Books
NeuroMedizin.de
MFA-Heute
Abrechnungssysteme
Corporate Publishing
Medizin-Redaktion
Facharztportale
Kongress-Medien
Patienten/Pflege
Referenzen
Kontakt
Krankenhausverlag
Autoren
Datenschutzerklärung
Impressum
AGB

 

Metasprache LINGLOPLAN (E-Book)

Die ideale formale Sprache für Wissenschaft und EDV auf der Basis von außersprachlichen Sachverhalten.

 

Ziel des Buches Metasprache-LINGLOPLAN® war es, eine Sprache zu erfinden, die international anwendbar ist, ohne dass man dabei einen Wortschatz erlernen muss. Die Sprache muss außerdem so beschaffen sein, dass sie leicht auf digitale Medien übertragen werden kann und eindeutige maschinelle Übersetzungen ermöglicht.

 

Print- und E-Book

 

Metasprache LINGLOPLAN (E-Book)

Die ideale formale Sprache für Wissenschaft und EDV auf der Basis von außersprachlichen Sachverhalten

 

Ziel des Buches Metasprache-LINGLOPLAN® war es, eine Sprache zu erfinden, die international anwendbar ist, ohne dass man dabei einen Wortschatz erlernen muss. Die Sprache muss außerdem so beschaffen sein, dass sie leicht auf digitale Medien übertragen werden kann und eindeutige maschinelle Übersetzungen ermöglicht. Außerdem soll die Sprache geeignet sein, Wissensinhalte in Datenbanken zu speichern und von dort leicht abrufbar zu machen. Nach vielen Versuchen ist es dem Autor Dr. Wolfgang Goldmann gelungen, mit der Metasprache LINGLOPLAN® diese Ziele zu erreichen.

 

LINGLOPLAN® ist logisch, leicht und in kurzer Zeit erlernbar. Wer allgemeine grammatikalische Kenntnisse besitzt, kann LINGLOPLAN® in einem halben Tag erlernen.

 

Autor: Dr. Wolfgang Goldmann | Verlag: MedienCompany GmbH, Aschau i.Chiemgau

Bestellung E-Book: ISBN 978-3-936715-74-3 | Einzelpreis:  19,99 EUR

Bestellung direkt beim E-Book-Portal Ciando.de in jeder Buchhandlung oder beim Verlag (info@mediencompany.de)

 

 

Metasprache LINGLOPLAN (Print)

Die ideale formale Sprache für Wissenschaft und EDV auf der

Basis von außersprachlichen Sachverhalten

 

Ziel des Buches >Metasprache-LINGLOPLAN®< war es, eine  Sprache zu erfinden, die international anwendbar ist, ohne dass man dabei einen Wortschatz erlernen muss. Die Sprache muss außerdem so beschaffen sein, dass sie leicht auf digitale Medien übertragen werden kann und eindeutige maschinelle Übersetzungen ermöglicht.

Außerdem soll die Sprache geeignet sein, Wissensinhalte in

Datenbanken zu speichern und von dort leicht abrufbar zu machen. Nach vielen Versuchen ist es dem Autor Dr. Wolfgang Goldmann gelungen, mit der Metasprache LINGLOPLAN® diese Ziele zu erreichen.

 

LINGLOPLAN® ist logisch, leicht und in kurzer Zeit erlernbar. Wer allgemeine grammatikalische Kenntnisse besitzt, kann LINGLOPLAN® in einem halben Tag erlernen.

 

Autor: Dr. Wolfgang Goldmann | Verlag: MedienCompany GmbH, Aschau i.Chiemgau

Bestellung PrintausgabeISBN 978-3-936715-75-0 | Einzelpreis:  19,99 EUR

Bestellung in jeder Buchhandlung oder hier online bei Lehmanns.de 

 


MedienCompany GmbH
info@mediencompany.de
Google Analytics TM